Der Verein „Treffpunkt Pogwischrund e.V.“ veranstaltet am Samstag, 9. Juni sein alljährliches Sommerfest für Jung und Alt auf dem Spielplatz Pogwischrund (vor der Reihenhauszeile 17).
Zwischen 14 und 17 Uhr werden unterschiedliche Spielstände für Kinder angeboten. Eine Cafeteria sorgt mit Kaffee, Kuchen und heißen Würstchen zu humanen Preisen für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher. Der Verein, der die Spielplatzfläche von der Harabau gepachtet hat und privat verwaltet und finanziert, freut sich auf regen Besuch. Die Einnahmen werden z.B. für die Spielplatzinstanthaltung und -pflege sowie zur Buchung des Spielmannszuges für das anstehende Laternenfest im November verwendet.
Für den Fortbestand des Vereins freut sich dieser auch über neue Mitglieder. Weitere Infos unter www.treffpunkt-pogwischrund.de