Einladung ins Hamburger Rathaus


Am Donnerstag, den 3. November 2022 lädt die SPD Wahlkreisabgeordnete Regina Jäck gemeinsam mit ihrem Kollegen Matthias Czech interessierte Bürgerinnen und Bürger von 11:45 bis 16:30 Uhr (inkl. 45 Minuten Pause) herzlich ins Hamburger Rathaus ein. Seit September ist der neue Fahrstuhl in der Diele des Rathauses einsatzbereit und erleichtert den Gästen den Zugang zu sämtlichen Geschossen des Rathauses, z.B. zum Plenarsaal, zur Besuchertribüne oder zu den Büros der Bürgerschaftsfraktionen.
 Bei der Führung haben die Gäste die Möglichkeit das Wahrzeichen der Stadt näher kennenzulernen, der anschließend vorgeführte Film bietet Einblick in die Arbeit der Abgeordneten der Hamburgischen Bürgerschaft. Danach freut sich Frau Jäck mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern über ihre politische Arbeit ins Gespräch zu kommen und über das aktuelle Geschehen in Hamburg zu sprechen. Im Anschluss können die Gäste eine Bürgerschaftssitzung live erleben.
Insgesamt wird ein interessanter und informativer Nachmittag erwartet. Mobilitätseingeschränkte Gäste mit Rollstühlen oder Rollatoren sind besonders eingeladen an der Führung teilzunehmen. Bei Interesse melden Sie sich gerne an: SPD-Bürgerbüro Regina Jäck, Neusurenland 107, 22159 Hamburg, Tel: 040/74214997 oder Email: buero@regina-jaeck.de. Die Teilnahme ist kostenlos.