Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke

„Zwischenspiel“

Klaviermusik im Rahlstedt Center. Am 24. März spielt Valeria Stab um 16 Uhr beim Eiscafé San Marco: Klassik, Pop und Salonmusik. Die gemeinsame Veranstaltungsreihe von KulturWerk Rahlstedt und Rahlstedt Center wird  fortgesetzt. Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 24. März, von 16 bis 18 Uhr, spielt die Pianistin Valeria Stab im Rahlstedt Center.

Valeria Stab wurde 1984 geboren. Bereits im Alter von 14 Jahren wurde sie Jungstudentin an der Musikhochschule Hamburg, später studierte sie an der Musikhochschule Karlsruhe.Sie erhielt zahlreiche Preise; Konzertreisen führten sie nach Estland, Lettland, Österreich, Holland, Frankreich und China. Sie spielt mit verschiedenen Orchestern zusammen, seit 2007 ist sie Mitglied von ‚Salut Salon‘.

Valeria Stab leitet zudem das Recital – Musikforum Rahlstedt. Mit den Schülern dieser Musikschule ist sie auch immer am Tag der Musik im Center zu Gast. Beim Zwischenspiel wird sie selbst am Klavier sitzen und verschiedene Stücke aus ihrem abwechslungsreichen Repertoire spielen, das Klassik, Pop und Salonmusik umfasst.

Marcus Czerwionka, der neue Manager des Rahlstedt Centers: „Ich freue mich auf die Fortsetzung der beliebten Zwischenspiele.“ Sie finden unregelmäßig, aber immer beim Eiscafé San Marco im Rahlstedt Center statt. Geboten wird Musik verschiedener Art. Mal spielt eine Band, mal treten Solisten auf. Ziel der gemeinsamen Initiative von KulturWerk Rahlstedt und  Rahlstedt Center ist es, eine akustische Besinnungspause zu schaffen, einen kulturellen Entspannungs- und Konzentrationsraum, in dem Unbeschwertheit und Zwecklosigkeit der Kunst dominieren.

Ort: Vor dem Eiscafé San Marco im Erdgeschoss des Rahlstedt Centers, Schweriner Straße 8-12. Um Spenden für das KulturWerk Rahlstedt wird gebeten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


1 × = eins

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell