WWW und ALL DAS

Ein Link zwischen hier und da – entwickelt vom FUNDUS THEATER

Was mache ich, wenn Papa im Krankenhaus liegt? Was kann ich tun, wenn ich nichts tun kann? Nur zu warten reicht Henny nicht. Als Mama ihr daraufhin das neue Computerspiel gibt, ist sie begeistert. Mit dem kann sie sich ablenken. Also taucht Henny als Kommander Helmi ein in die Welt des WWW. Ein Spiel jagt das Nächste und lustige Wesen besuchen und kümmern sich um sie. Aber wenn jeder nach seinen eigenen Regeln spielt, kann es natürlich auch mal gefährlich werden. Das mit der Wahrheit läuft im Netz sowieso ein wenig anders. Gut, dass Henny die galaktischen Prinzessinnen zur Seite stehen.

Das Theaterstück für Kinder 7-12 Jahre ist am 15. u. 22. November jew. um 18.00 Uhr und am 16., 17., 23.  u. 24. November jew. Um 10.00 Uhr im FUNDUS Theater zu sehen.