Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Weihnachtliches Konzert in Meiendorf

Auch in diesem Jahr veranstalten die Temeswar-Arbeitsgemeinschaft (TEMAH) und ARS PONTEM ein besonderes weihnachtliches Konzert mit jungen rumänischen Künstlern. Am 18. Dezember 2011 präsentieren Andreea Iftimescu (Mezzo-Sopran) und MISCHA am Flügel Musik aus Spanien, Weihnachtliches von Bach, Bizet, Dima u.a. Beginn ist 19 Uhr in der Rogate-Kirche Hamburg-Meiendorf

Andreea Iftimescu, Jahrgang 1985, studierte Gesang an der nationalen Universität für Musik in Bukarest Gesang und ist dort seit 2010 Doktorandin. Sie ist Preisträgerin nationaler und internationaler Preise und blickt bereits auf eine große Zahl an Auftritten i In- und Ausland zurück.

Mihail Simeonov (Mischa) wurde 1988 geboren. Er ist Student an der Universität Bukarest. Er tritt als Solist seit vielen Jahren im In- und Ausland auf und ist ein gefragter Klavierbegleiter in Rumänien. Zum ersten Mal war Mischa mit 10 Jahren in Hamburg. Er hat viele Preise im In- und Ausland gewonnen und ist auch vielfach in Funk und Fernsehen aufgetreten. Mischa ist künstlerischer Leiter von Ars Pontem. Sein neuestes Projekt ist das „Classic Beat Orchestra“, das klassische Musik modern interpretiert.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird um eine Spende zur Förderung junger rumänischer Künstler gebeten. Im Anschluss an das Konzert laden wir in den Gemeindesaal ein zu Gebäck und Punsch!

Das Konzert findet im Rahmen des zwanzigjährigen Jubiläums der Temeswar-Arbeitgemeinschaft  Hamburg statt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sechs + 8 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell