Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Wandsbeks Bezirksamtsleiter lädt zur Bürgersprechstunde

Bezirksamtsleiter Thomas Ritzenhoff wird künftig in allen fünf Regionen des Bezirks Bürger-sprechstunden anbieten. Die Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit, ihre Anliegen direkt mit dem Bezirksamtsleiter zu besprechen. An den Sprechstunden nehmen auch die Regional-beauftragten des Bezirksamtes teil.

Thomas Ritzenhoff: „Ich möchte mit allen Wandsbekerinnen und Wandsbekern einen offenen Dialog führen. Dazu werde ich regelmäßig in die Regionen kommen, Anregungen aufnehmen und mir die Probleme vor Ort anhören.“

Die Bürgersprechstunde findet einmal im Monat in wechselnden Regionen statt – erstmalig vor der Sitzung des Regionalausschusses Rahlstedt am Mittwoch, dem 14. September 2011, von 16.00 bis 18.00 Uhr im Dienstgebäude Rahlstedt (im 1. OG neben dem Sitzungssaal des Regionalausschusses), Rahlstedter Straße 151-157, 22143 Hamburg.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Termine der weiteren Sprechstunden werden rechtzeitig per Pressemitteilung und im Internet unter www.hamburg.de/bezirk-wandsbek mitgeteilt.

Die Sprechstunden des Bezirksamtsleiters werden zusätzlich zu den regelmäßigen Sprechstunden der Regionalbeauftragten angeboten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


2 + neun =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell