Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke

Wandsbek Quarree in Hamburg feiert 25-jähriges Jubiläum

V2013_09_19_Prelios_Wandsbek Quarree_Vogelperspektiveom 19. bis zum 29. September gibt es besondere Angebote, Gewinnspiele und Unterhaltungsaktionen. Neben Geschäften, Gastronomie und einem Kino gibt es auch eine Kindertagesstätte und einen Blutspendedienst im Center. Das „Wandsbek Quarree“ in Hamburg feiert ab dem 19. September sein 25-jähriges Bestehen. Zehn Tage lang erwartet die Gäste des Einkaufszentrums besondere Jubiläumsangebote, Gewinnspiele und verschiedene Unterhaltungsaktionen. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 29. September, gibt es einen Betreuungsservice für Besucherkinder von 13 Uhr bis 18 Uhr.

Martin Mörl, Geschäftsführer der Prelios Deutschland GmbH, die das Center im Auftrag der Eigentümerin Union Investment Real Estate GmbH, Hamburg, managt: „Wir blicken mit großer Freude auf die letzten 25 Jahre zurück. Mit vielen tollen Aktionen und Gewinnspielen wollen wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken – sie haben das Quarree-Center zum Herzen von Wandsbek gemacht.“ Mörl weiter: „Wir haben uns speziell für Facebook etwas einfallen lassen. Nur hier verlosen wir eine Wochenendreise mit zwei Übernachtungen für zwei Personen nach St. Peter-Ording.“ Frank Klüter, Center Manager des Wandsbek Quarrees, erläutert die Attraktivität: „Besonders beliebt bei unseren Gästen sind der Frischemarkt und die saisonalen Veranstaltungen, wie zum Beispiel der ‚Tanz in den Mai‘ oder die ‚Grüne Woche‘. Zusammen mit unseren langjährigen Mietern werden wir dafür sorgen, dass das

Quarree-Center auch in Zukunft ein attraktiver Treffpunkt für alle Wandsbeker bleibt.“ Deshalb wurde in den letzten Jahren viel investiert. So wurden unter anderem neue Aufzüge und neue Rolltreppen installiert. Auch eine moderne Müllstation wurde eingebaut.

Im Wandsbek Quarree gibt es neben zahlreichen attraktiven Geschäften, einem Kino und verschiedenen Gastronomieeinrichtungen auch eine Kindertagesstätte mit 120 Kita-Plätzen, die Northern Business School und einen Blutspendedienst, bei dem mehr als 70.000 Mal im Jahr Blut gespendet wird. Das verkehrsgünstig gelegene Einkaufszentrum wurde 1988 eröffnet und ist vollvermietet. Es wurde

im Jahr 2000 um ein Kino erweitert, 2010 kamen insgesamt 7.500 Quadratmeter Einzelhandelsfläche hinzu. Im Juni 2013 wurde das Wandsbek Quarree als eines von vier Hamburger Prelios-Objekten mit dem „Kundenoscar“ des RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung für überdurchschnittliche Reinigungsqualität und faire Arbeitsbedingungen ausgezeichnet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


sieben + = 16

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell