Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Väterabend für getrennt lebende Väter

Die Erziehungs- und Familienberatungsstelle Wandsbek lädt im Rahmen ihrer Trennungs- und Scheidungsberatung getrennt lebende Väter am Donnerstag, dem 20. November um 18:30 Uhr zu einem ca. eineinhalbstündigen Gesprächsabend zum Thema

„Bei Mama darf ich aber …“ – Wie gehe ich mit unterschiedlichen Regeln, Werten und Erziehungsstilen um? 

Unter der Leitung von Dipl. Psychologe Rainer Thiel beginnt der Abend mit einem einführenden Vortrag und bietet anschließend die Gelegenheit, sich mit anderen betroffenen Vätern auszutauschen und neue Anregungen zu bekommen.

Es wird um Anmeldung bis zum 19.11.14 gebeten: Erziehungs- und Familienberatungsstelle Wandsbek, Bovestraße 40, 22043 Hamburg, Tel.: 42881 – 2205, E-Mail: erziehungsberatung-wandsbek@wandsbek.hamburg.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige