Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Trikotaktion der Sparkasse Holstein: Großes Online-Voting vom 6. bis 11. Juni 2018

Wer soll neue Sportbekleidung von der Sparkasse Holstein bekommen? Darüber darf jetzt wieder die Bevölkerung mitentscheiden! Vom 6. Juni 2018 (8 Uhr) bis zum 11. Juni 2018 (12 Uhr) geht die Trikotaktion der Sparkasse Holstein in die Voting-Phase. Jeder ist aufgerufen, auf der Aktionsseite unter www.sparkasse-holstein.de/trikot für seine Lieblingsmannschaft abzustimmen und sie damit der neuen Sportbekleidung näher zu bringen. Die Stimmabgabe ist einmal täglich möglich.

Bereits zum 13. Mal hat die Sparkasse Holstein mit der Trikotaktion alle Sportvereine in ihrem Geschäftsgebiet aufgerufen, sich um neue Outfits für ihre Nachwuchs-Teams zu bewerben. Erstmals stattet sie dabei 120 Mannschaften aus – so viele wie noch nie. Neuigkeiten gibt es auch beim Bekleidungsangebot: Ab diesem Jahr vergibt die Sparkasse Holstein spezielle Trikots für die Sportarten Fußball, Handball, Tischtennis und Basketball. Mitmachen konnten aber natürlich Mannschaften aller Sportarten. Neben den Trikots standen Trainingsanzüge und Outdoor-Jacken zur Auswahl.

Insgesamt haben sich fast 300 Mannschaften bei der Trikotaktion beworben. „Das große Interesse und der Bedarf an Sportbekleidung sind damit weiterhin ungebrochen“, freut sich Dr. Martin Lüdiger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Holstein, über den anhaltenden Erfolg der Aktion. Die Sparkasse Holstein prüft die eingegangenen Bewerbungen nun abschließend, bevor das große Voting startet.

Über das Online-Voting werden insgesamt 70 der 120 Gewinner-Mannschaften gewählt. Die restlichen 50 Mannschaften lobt die Sparkasse Holstein aus allen verbliebenen Teilnehmern unabhängig vom Voting-Endstand aus. So erhalten auch Mannschaften kleinerer Vereine oder von Randsportarten die Chance auf neue Sportbekleidung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell