Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Trikotaktion der Sparkasse Holstein: Bewerbungen noch bis 3. Juni möglich

Die Trikotaktion der Sparkasse Holstein ist in vollem Gange. Bereits zum 13. Mal hat das Kreditinstitut alle Sportvereine in seinem Geschäftsgebiet aufgerufen, sich um neue Mannschaftsbekleidung für ihre NachwuchsTeams (bis 18 Jahre) zu bewerben. Jetzt ist Halbzeit in der Bewerbungsphase: Interessierte Mannschaften können noch bis zum 3. Juni 2018 mitmachen. Die Anmeldung ist auf der Aktionsseite unter www.sparkasse-holstein.de/trikot möglich. Dort können sich die Sportler die angebotene Kleidung auch ansehen.
Neu ist in diesem Jahr die Anzahl der Sportbekleidungssätze. Wurden bisher jährlich 100 Mannschaften eingekleidet, kommen 2018 erstmals 120 Teams in den Genuss neuer Outfits. Auch beim Bekleidungsangebot gibt es tolle Neuigkeiten: Ab diesem Jahr vergibt die Sparkasse Holstein spezielle Trikots für ausgewählte Sportarten. „Damit richten wir unsere Förderung noch konsequenter am Bedarf der jungen Sportler aus“, begründet Dr. Martin Lüdiger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Holstein, die Veränderungen der Aktion. Angeboten werden Trikotsätze für die Sportarten Fußball, Handball, Tischtennis und Basketball – aber auch Teams aller anderen Mannschaftssportarten sind natürlich herzlich eingeladen, an der Aktion teilzunehmen. Neben den Trikots stellt die Sparkasse Holstein auch wieder Trainingsanzüge und Outdoor-Jacken zur Auswahl.
Spannend wird es dann nach dem Bewerbungszeitraum, denn wie in den Vorjahren darf die Bevölkerung einen Teil der Gewinner-Mannschaften über ein Online-Voting auswählen. Das Online-Voting findet vom 6. Juni 2018 (8 Uhr) bis zum 11. Juni 2018 (12 Uhr) statt. Die 70 Mannschaften mit den meisten Stimmen haben ihre Sportbekleidungssätze sicher. Damit auch Mannschaften aus kleinen Vereinen oder Randsportarten eine Chance haben, lobt die Sparkasse Holstein die restlichen Gewinner aus allen übrigen Mannschaften unabhängig vom Voting-Stand aus. (Anzeige)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell