Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

TempoTempo!

TempoTempoEine preisgekrönte, kurzweilige Geschichte über die Zeit.

„Man muss alles im Leben nach der Uhr planen“, meint König Kurznach, „sonst kommt man zu gar nichts und verschenkt seine Zeit!“ Also krempelt er das Leben im Schloss kurzerhand um. Gutenachtgeschichten dürfen nur noch aus Wörtern mit höchstens vier Buchstaben bestehen, gelacht wird nun von neun bis zehn nach neun und selbst das Umarmen wird beschleunigt. Dreiviertelzwölf, des Königs Tochter, geht dies bald gehörig auf den Zeiger … 6-12 Jahre.

Kindertheater am 26. Mai um 10.00 Uhr im FUNDUS-Theater.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige