Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Tatort Gartenzaun

Angelika FlotowJulia ist gerade ohne Job, und in ihrer Ehe mit Armin kriselt es gewaltig. Da kommt der Anruf ihrer alten Schulfreundin Katrin ganz recht, um der Berliner Tristesse zu entfliehen. Bei Julias Ankunft in Hamburg-Jenfeld ist Katrin jedoch verschwunden; stattdessen befinden sich zwei Unbekannte in deren Haus und behaupten, dort mit ihr zu wohnen. Nach der ersten Nacht beginnt Julia in der Nachbarschaft mit der Suche nach der Vwermissten und stößt dabei auf zahlreiche Widersprüche. Es gibt etliche Leute, die etwas mit dem Verschwinden der Freundin zu tun haben könnten, die Polizei sieht aber keinen Handlungsbedarf. Ohne nennenswerte Hinweise macht Julia sich schließlich verunsichert auf den Heimweg. Doch dann erhält sie einen weiteren Anruf von Katrin, der abrupt endet. Julia kehrt um – ein folgenschwerer Fehler…

Lesung und Imbiss mit Angelika Flotow am 14. September um 17.30 Uhr im Jenfeld-Haus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


3 + = zwölf

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell