Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Tanzen bedeutet ausgelassen zu sein“

Ein Highlight der Tanz- und Showtage für Kinder vom 25. bis 30. Juni im Quarree in Wandsbek war mit Sicherheit das Programm von Mehrzad Marashis Tanzschule „Art of Dance“.

Am Freitag lud Mehrzad Marashi alle Kinder im Quarree dazu ein, an einem Zumbatomic-Schnupperkurs mit Instruktorin Claudia Heusinger von Waldegg teilzunehmen. „Die Kids lieben einfach lustige Tanz-Bewegungen zu Liedern, die die Großen im Radio hören“, antwortete sie auf die Frage, was das besondere an Zumbatomic, dem Zumba-Programm, das sich speziell an Kinder richtet, sei. „Rhythmusgefühl und Koordination werden mit Zumbatomic auf spielerische Weise trainiert.“

Erst vor ein paar Monaten hat Mehrzad das Angebot seiner Tanzschule um das Trend-Workout Zumba Fitness erweitert. „Tanzen bedeutet ausgelassen zu sein. Aus diesem Grund passen Zumba-Kurse einfach sehr gut in unser Konzept.“, so Mehrzad Marashi, der gerade an seinem neuen Album arbeitet, das im September erscheinen soll. Zeit zum Tanzen bleibt ihm aber dennoch: „Glücklicherweise befindet sich das Ton-Studio direkt neben der Tanzschule.“

Weitere Infos über Zumba Fitness sowie einen Kurs in der Nähe findet man unter www.zumba.de. Alle Angebote von Mehrzad Marashis „Art of Dance“ unter www.mehrzads-art-of-dance.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar


1 × = sieben

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell