Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Styling Woche im Quarree

Wer hat nicht schon einmal vor Kleiderschrank und Schminkspiegel gestanden und sich die Haare gerauft, weil er nicht wusste, wie er seine Klamotten kombinieren oder welche Problemzone er als Erstes kaschieren soll. Das Quarree löst jetzt alle Probleme!

Vom 31. März bis 06. April geht es eine Woche lang nur um Fashion, Haare und Make-up. Und um unsere Kunden! Auf der Aktionsfläche stehen diesmal keine Nachwuchsmodels im Fokus, sondern unsere Kunden. Unter dem Motto „Wir sehen was, was Du nicht siehst“ stehen unseren Kunden die Spezialisten von Douglas, Haarmode Martin, unser professionelles Fototeam vom Probild Studio sowie unsere Styleberaterin Christiane Dierks mit Rat und Tat für jeden Anlass zur Seite.

Von Montag bis Sonntag gibt es auf der Aktionsfläche ein großartiges Programm. Die Kunden können sich für einen der begehrten Make-up Termine anmelden. Die Make-up-Artists von Douglas zeigen ihnen, wie z. B. der Smokey Eye Look funktioniert. Das Ergebnis können unsere Kunden in einem Vorher/Nachher-Shooting am Stand von Probild dokumentieren lassen und das Bild als Erinnerung mit nach hausenehmen.

Die Spezialisten von Sebastian, ghd, Redken, Kèrastase und L’oréal lösen mit unseren Kunden jedes haarige Problem und unsere Styleberaterin Christiane Dierks zeigt ihnen, wie man mit einfachen Tricks Problemzonen kaschiert und ein tolles Styling zaubert. Ihr Styling-Know-how hat Christiane Dierks durch ihre Fortbildung zum Coach und eine Imageberater-Ausbildung in den USA ergänzt. Grundlagen sind ihr Modedesign-Studium und 15 Jahre Marken- und Managementerfahrung in der Bekleidungsindustrie. Seit 2002 vereint sie in Imageberatungen Styling, Selbst-  Präsentation und Coaching. 2008 erschien ihr Buch „Erkennbar besser sein“.

Außerdem können sich unsere Kunden von Montag bis Donnerstag 18 Uhr für den Quarree Styling Tag anmelden. Hier begeben sich die Kandidaten in den Kategorien Frauen und Männer am Samstag ganz in die Hand der Stylisten.

Neben dem Quarree Styling Tag an sich können unsere Kunden außerdem das Facebook-Voting gewinnen und zusätzlich das präsentierte Outfit im Wert von 500,-€ mit nach Hause nehmen.

Das große Finale der Quaree Styling Woche findet dann am Sonntag statt, wenn um 16 Uhr die Gewinner des Quarree Styling Tages bekannt gegeben werden. Und so ganz geht es ohne die Quarree Gesichter natürlich nicht. Am Samstag präsentieren sich die Gewinner der letzten Staffel als Living Dolls an verschiedenen Stellen im Center. Diese Woche kann einen ganz neuen Menschen aus unseren Kunden machen! Oder aus Günter. Oder aus Papa 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 4 = sieben

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell