Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Stefan Weinzierl – SchlagWerke & JENKITOS

weinzierlSchlagzeuger und Multi-Perkussionist Stefan Weinzierl zeigt in seinem Solo-Programm „Schlag­Werke“ das Spektrum des klassischen Schlag­instrumentariums. Mit seinen Kompositionen lässt er mal rhythmisch-virtuose, mal meditativ-träumerische Klang­welten entstehen und spannt mit einer klugen Konzertinszenierung den Bogen von Klassikern der Schlagzeugmusik zu selten gehörten Werken.

Die „JENKITOS“  – der Kulturinitiative Jenfeld

Die Kleinen kommen ganz groß raus. Stefan Wein­zierl erarbeitet zusammen mit den „Jenkitos“ ein Percussionsstück, was sie als Vorgruppe zu „SchlagWerke“ auf die Bühne bringen und urauf­führen. Kennengelernt haben sich Stefan und die jungen Percussionisten bei dem Projekt „Beat Ob­session“ der Elbphilharmonie. Also sind die Jenkitos bereits schon fast so etwas wie Bühnen-Profis …

Die Veranstaltung ist im Rahmen des Musikfestes Wandsbek am 11. Juni um 19.00 Uhr im Jenfeld-Haus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige