Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Stadtteilfest Hohenhorst

Am 6. September ist es das 7. Mal, dass in Hohenhorst das Stadtteilfest gefeiert wird. Der Standort ist etwas verändert, weil auf der Wiese am Hochhaus der Hohenhorst-Park neu gestaltet wird. Am Haus am See und im anschließenden Spielplatz werden alle Beteiligten dieses Jahr ihre Stände aufbauen.

Das Angebot wird wieder sehr vielseitig sein. Ein tolles Bühnenprogramm mit fetziger Moderation, eine Rollenrutsche und eine weitere Vielzahl von amüsanten Spielen laden zum Mitmachen ein. Wie immer, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Außerdem wird  die Rahlstedter SPD-Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin Aydan Özuguz die Hauptpreise für „Reisen nach Berlin“ persönlich übergeben.

Das Stadtteilfest ist am 6. September von 13.00-18.00 Uhr im und um das Haus am See, Hohenhorst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige