Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Stabwechsel beim Seniorenpolitischen Arbeitskreis des CDU – Ortsverbandes Farmsen / Berne“

Am 11. Dezember fand ein Stabwechsel in der Leitung des Seniorenpolitischen Arbeitskreis des CDU – Ortsverbandes Farmsen / Berne statt. Die Neuwahl wurde erforderlich, da der bisherige Leiter Herr Klaus Kollien sein Amt nach drei Jahren Amtszeit zum Ende des Jahres zur Verfügung stellt.

Dazu erklärt der CDU – Ortsvorsitzende Olaf Böttger: „Herzlich gratuliere ich Herrn Adolf Gellers zur Wahl als neuen Vorsitzenden. Das einstimmige Ergebnis ist ein Beweis hoher Wertschätzung und Zufriedenheit mit ihrer bisherigen Arbeit im Ortsvorstand. An dieser Stelle danke ich auch dem scheidenden Vorsitzenden für sein langjähriges Engagement und seinen Einsatz für die politischen Themen der Senioren in unserer Stadt.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar


zwei − 1 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell