Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

SPD-Hausbesuche in Wandsbek

Die Wandsbeker SPD-Bundestagsabgeordnete Aydan Özoğuz geht in den kommenden Wochen auf Hausbesuche durch ihren Wahlkreis. "Mir geht es darum, Ideen aufzunehmen und gemeinsam mit den Menschen Lösungen für die politischen Herausforderungen unserer Stadtteile zu erarbeiten", sagt Özoğuz zum Start ihrer Hausbesuchstour."Als Kandidatin für den Wahlkreis möchte ich mich möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern persönlich vorstellen. Ich werde in den kommenden Wochen in vielen Orten meines Wahlkreises unterwegs sein, von Tür zur Tür gehen und Hausbesuche machen", erklärt Özoğuz. Hinter den Hausbesuchen steht die Überzeugung, dass sich die Politik nicht darauf verlassen sollte, dass die Bürgerinnen und Bürger zu ihnen kommen, sondern dass Politiker selbst zu den Menschen gehen müssen. "Ich möchte ungefiltert erfahren, wo der Schuh drückt und worum wir uns als SPD im Bundestag kümmern müssen."
Bürgerinnen und Bürger können mit Özoğuz auch per Mail, telefonisch sowie auf Özoğuz' Homepage unter www.oezoguz.de in Kontakt treten.
Die nächsten Hausbesuche finden statt am 30. Mai in Meiendorf, 18. Juni an den Boltwiesen in Rahlstedt und am 19. Juni in Großlohe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


3 + zwei =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell