SPD-Fraktionsvorsitzender Dr. Frank-Walter Steinmeier zu Besuch in Hamburg

20110106_OezoguzAydan_6454-687x1024 Auf Einladung der Wandsbeker SPD-Bundestagsabgeordneten Aydan Özoğuz  besucht der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Frank-Walter Steinmeier, am 3. August von 9.00 bis 11.00 Uhr das Bundewehrkrankenhaus (BwK) in Hamburg-Wandsbek.

Die Wandsbeker Abgeordnete Aydan Özoğuz, MdB besucht gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Dr. Frank-Walter Steinmeier das Bundeswehrkrankenhaus in Wandsbek. Nach gut vierjähriger Bauzeit wurde das neue Bettenhaus am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg im Juni eröffnet. „Das Bundeswehrkrankenhaus, das in meinem Wahlkreis liegt, zählt zu einem unverzichtbaren Baustein in der Kliniklandschaft unserer Stadt. Darauf bin ich stolz“, sagt Aydan Özoğuz.

Der Generalarzt des Bundeswehrkrankenhauses, Herr Dr. Joachim Hoitz, wird den SPD-Politikern bei einem Rundgang das neu gebaute Bettenhaus zeigen und im Anschluss mit der Krankenhausleitung und Beschäftigten für Gespräche über die Arbeit des BwK zur Verfügung stehen.