Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Ralf Niedmers als Spitzenkandidat für den Wahlkreis Wandsbek nominiert

Die Wahl zur 21. Hamburgischen Bürgerschaft findet am 15. Februar 2015 statt. Die Aufstellung der Kandidaten in den 17 Wahlkreisen hat bei der CDU bereits begonnen. Im Wahlkreis 11 (Wandsbek), der die Stadtteile Wandsbek, Eilbek, Marienthal, Jenfeld und Tonndorf umfasst, konnten sich die beiden betroffenen Ortsverbände Wandsbek und Jenfeld auf einen gemeinsamen Vorschlag einigen, der durch die Wahlkreismitgliederversammlung am 17.06.2014 bestätigt wurde.

Als Spitzenkandidat wird der Ortsvorsitzende der Wandsbeker CDU, Ralf Niedmers kandidieren. Auf Platz zwei folgt der Jenfelder Ortsvorsitzende Axel Kukuk. „Es ist gut, dass wir uns nun mit voller Kraft auf den politischen Mitbewerber konzentrieren können“, äußert sich Niedmers zufrieden über die große Einigkeit im Wahlkreis. Kukuk ergänzt: „Die CDU hat die besseren und kreativeren Ideen für den Wahlkreis und ganz Hamburg. Deshalb ist es wichtig, dass wir gemeinsam daran arbeiten, politisch stärkste Kraft zu werden.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar


7 − drei =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell