Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Rahlstedter Musiknacht

Nach dem großen Erfolg im letzten Herbst verwandelt dieses Festival nun zum zweiten Mal den Rahlstedter Ortskern in eine bunte und beschwingte Stimmungsmeile. Ein Mix aus verschiedenen musikalischen Stilrichtungen von Blues über Latin und Rock bis hin zu Jazz wird in den ungewöhnlichen Locations der unterschiedlichen Ladengeschäfte zu hören sein. Am Schluss treffen sich Künstler und Besucher zu einer gemeinsamen Session auf der großen After Show-Party. Mit nur einer Eintrittskarte kann man alle Konzerte besuchen.

Mit dabei sind: Michy Reincke und Band, Gottfried Böttger, Jaimi Faulkner, Arne und Claas, Andrew Martin, Crazy Hambones, Opportunity und The Stimulators.

Am 8.9. ab 18 Uhr im Ortskern Rahlstedter Bahnhofstrasse, Schweriner Strasse und Boizenburger Weg. (Fotos: Gottfried Böttger und die Gruppe Opportunity)

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell