Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke

Prinz Nörgel

Dez. 13 Foto Prinz Nörgel1Wie schön könnte alles sein im prächtigen Königreich Saviel, hätte nicht eine böse Fee bei der Taufe einen Fluch über den jungen Prinzen gelegt! Heiratet der einzige Sohn von König Ivarus III. nicht vor seinem 16. Lebensjahr, zerfällt das ganze Reich zu Staub!

Doch an jeder Prinzessin, die ihm als Ehefrau vorgestellt wird, hat er etwas auszusetzen!! Der König ist schon ganz verzweifelt! Ob die weise Frau, die im Zauberwald wohnt und Macht über drei Zauberamulette besitzen soll, ihm helfen kann? Wird „Prinz Nörgel“ die passende Prinzessin finden und das Königsreich vor dem bitteren Ende retten können?

Zauberhaftes und lustiges Märchen mit Musik ab 4 Jahren für kleine Zauberwald-Fans am 7. Dezember um 16.00 Uhr im BIM – Bürgerhaus in Meiendorf.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


neun − 1 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell