Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Öffentliche Informationsveranstaltung zur öffentlich-rechtlichen Unterbringung

Der Landesbetrieb Erziehung und Beratung (LEB) beabsichtigt, das zurzeit noch im Umbau befindliche Boardinghaus an der Menckesallee 17b anzumieten und dort ab voraussichtlich Januar 2015 bis zu 36 minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge im Rahmen der Erstversorgung unterzubringen und zu betreuen.

Das Bezirksamt Wandsbek lädt hierzu zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am Mittwoch, dem 10. Dezember 2014 ab 18:00h, im Bürgersaal Wandsbek,  Am Alten Posthaus 4, 22041 Hamburg.

Interessierte Anwohnerinnen und Anwohner sind herzlich eingeladen, sich über die Maßnahme zu informieren und Fragen zu stellen. Es informieren Klaus-Dieter Müller und Hans-Peter Steinhöfel vom Landesbetrieb Erziehung und Beratung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige