Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Noch eine Woche bis „Hamburg räumt auf!“

Morgen ist es noch genau eine Woche bis zur Auftaktveranstaltung von „Hamburg räumt auf! 2012“ am 23. März. Hamburgs Umweltsenatorin Jutta Blankau gibt dann offiziell den Startschuss für die 15. Ausgabe der beliebten Frühjahrsputzaktion der Stadtreinigung Hamburg in Zusammenarbeit mit der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt. Bis heute haben sich schon mehr als 45.000 putzwillige Hamburgerinnen und Hamburger gemeldet, die vom 23. März bis 1. April den Grünflächen, Parks und Spielplätzen ihrer Stadt einen frühlingsfrischen Glanz verpassen wollen.

Wer sich noch auf den letzten Drücker anmelden will, kann dies online aufwww.hamburg-raeumt-auf.de oder per Telefon unter der Nummer 2576 – 2573. Einfach mit Freunden, Nachbarn, Kollegen oder der Familie ein Aufräumteam bilden und sich Ort und Datum der Putzaktion aussuchen, dann kann das Aufräumen starten. Die Stadtreinigung Hamburg stellt kostenlos Handschuhe und Müllsäcke zur Verfügung und holt die gefüllten Müllsäcke nach der Sammelaktion ab.

Viele Hintergrundinformationen zu „Hamburg räumt auf! 2012“ gibt es außerdem auf www.facebook.com/hamburgraeumtauf. Dort können interessierte Putzteufel demVorbereitungsteam über die Schulter schauen oder sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


eins × = 6

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell