Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Musikalischer Reiseführer OSLO

Nun ist es endlich soweit. Nach langer Recherche und Zusammenstellung liegt morgen die Vorlage für den Druck des Musikalischen Reiseführers OSLO beim Verlag. Mit Hochdruck wird jetzt die Fertigstellung in der Druckerei betrieben, sodass man davon ausgehen darf, dass spätestens Mitte November das Buch ausgeliefert wird und früher noch ein Download abgerufen werden kann. Bis Ende November kann zum ermäßigten Subskriptionspreis beim Verlag epOs per Formular oder E-Mail (epos@uos.de) bestellt  werden. Vielleicht eignet sich die Ausgabe als schönes Weihnachtsgeschenk?  Ca. 300 Seiten, reich bebildert, Taschenbuchformat, Buch : € 26,90, ISBN 978-3-940255-86-0, eBook: € 21,90, ISBN 978-3-940255-87-7

Da kommt vielleicht Lust auf, Oslo einmal zu besuchen und einige der 170 musikalisch interessanten Orte aufzusuchen? Colorline bietet günstige Reisen an mit unterschiedlich langem Aufenthalt in Osloer Hotels. Einige Reisen werde ich begleiten, auf dem Schiff eine Einführung geben, Spaziergänge führen und Kontakte herstellen, auf der Rückfahrt eine Auswertung vornehmen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige