Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Musik & Geschichten auf Platt

Gerd Spiekermann vertellt sien Geschichten. Er allein schon ist eine Show, eine Performance, `n verdammten Düvel eben. Zusammen mit Jochen Wiegandt, der sich als Nachfolger der legendären Hamburger Volkssänger versteht, wird er den Saal zum Kochen bringen und die Lachtränen fließen lassen. Ein Dream-Team, das seinesgleichen sucht, wird Sie mitreißen! Kartenreservierungen unter Tel. 668 51 41 41 möglich. Am 24.9. um 19 Uhr im Haus am See, Schöneberger Str. 44.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige