Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Monster“

Unbenannt-1Lesung mit Dr. Anke Napp aus Ihrem neuen Buch „Monster“. „Monster“ – spielt in den USA  mit aktuellem Bezug zu Terrorangst, Gewalt-Gegengewalt

Der Gouverneur von Georgia ist in der heißen Phase des Wahlkampfes, als er über einen geplanten Terrorangriff auf den NATO-Gipfel informiert wird. Nur knappe dreissig Stunden bleiben, um die in Atlantas neuem Conference Center vermuteten Bomben zu entschärfen. In einem zwielichtigen Manöver rekrutiert das FBI den berüchtigten Ex-Terroristen Rahim Shadid und zwingt ihn, mit Sarah Harper, der Bauleiterin des Centers zusammen zu arbeiten – eine Frau, deren Mann bei einem der Terrorangriffe Shadids ums Leben gekommen war. Doch tief in den Eingeweiden des Conference Centers entdeckt Shadid mehr als nur einen Zeitzünder perfider Genialität. In dem abgeriegelten Gebäude liegen bald die Nerven blank und keiner traut dem anderen. Während das FBI glaubt, die Hintermänner einzukreisen, tritt ein weiterer Gegner auf den Plan. Er ist entschlossen, den Tag in einer blutigen Katastrophe enden zu lassen.

Eintritt FREI – um eine Spende wird gebeten.

Die Lesung ist am 30. September um 19.30 Uhr in der Bücherhalle Rahlstedt.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige