Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

MdB Ingo Egloff begrüßt Kanzlerkandidatur von Peer Steinbrück

Der Hamburger Bundestagsabgeordnete und Wirtschaftspolitiker Ingo Egloff(SPD) begrüßt die Aufstellung des gebürtigen Hamburgers und ehemaligen Finanzministers Peer Steinbrück als SPD-Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl 2013:

„Peer Steinbrück ist ein Mann der klaren Worte und der Kampfansagen. Zuletzt hat er mit seinem Bankenkonzept gezeigt, dass er die besseren Antworten auf die Krise hat und die Auseinandersetzung darüber nicht scheut. Mit seiner Nominierung senden wir ein deutliches und klares Signal: Wir sind bereit, gegen Angela Merkel anzutreten und den Regierungswechsel herbeizuführen. Ich beglückwünsche Peer Steinbrück zu seiner Wahl und bin damit persönlich sehr einverstanden. Ich bin sicher, dass die Partei gemeinsam ihren Kanzlerkandidaten unterstützen und einen geeinten Wahlkampf führen wird.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige