Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Like Ice and Sunshine 2015 eröffnet

Eröffnun2015_Like Ice and SunshineBeach Club für die ganze Familie wieder eröffnet – mitten auf dem Wandsbeker Marktplatz. Passend zum kalendarischen Sommerbeginn verwandelt sich der Wandsbeker Marktplatz mit Like Ice and Sunshine zu einem Beachclub für die ganze Familie. Noch bis zum 12. Juli dreht sich bei Like Ice and Sunshine täglich ab 11.30 Uhr alles um Sommer, Sonne, Strand und Wasser. 2015 findet die Veranstaltung bereits zum vierten Mal statt. Der Beachbereich ist in diesem Jahr mit über 400 Quadratmetern Fläche noch größer als in den Vorjahren.

Neben den Ice Girls der Hamburg Freezers eröffnete Veranstalter Manfred Pluschies und Thomas Ritzenhoff (Bezirksamtsleiter von Wandsbek) die Beachclub-Saison 2015. Sven Flohr von alsterradio 106,8 rock ´n pop moderierte. „In zehn Tagen haben wir aus dem Wandsbeker Marktplatz einen sommerlichen Beachclub gezaubert. Dazu wurden 30 Tonnen Sand verbaut. Jetzt muss nur noch das Hamburger Wetter mitspielen…“, schmunzelt Manfred Pluschies, Veranstalter von Like Ice and Sunshine.

15.000 Liter umfasst der Pool, in dem Wasserball-Laufen angeboten wird. Im Sand finden täglich zudem Zumba-Kurse statt. Für das Beachclub-Feeling sorgen 15 verschiedene Cocktails. Montagabend ist Ladies-Night: Damen zahlen nur den halben Preis für den ersten Caipirinha. Je nach Witterung ist in diesem Jahr erneut ein Feuerwerk geplant. Foto: Die Eröffnung machten Veranstalter Manfred Pluschies (l.) und Bezirksamtsleiter Thomas Ritzenhoff (Mitte) zusammen mit Sven Flohr vom Alsterradio.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige