Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Liederjan im BIM

PHOTOGRAPHERSeit über 40 Jahren ist Liederjan nun auf deutschen Bühnen unterwegs. Wie viele Kilometer die leidgeprüften Bandbusse hinter sich gebracht haben mag man sich kaum vorstellen. Weit über 20 Tonträger und diverse Preise (u.a. der Deutsche Kleinkunstpreis und der Preis der Deutschen Schallplattenkritik ) pflastern ihren Weg.

Zum Einstieg in das neue Jahrzehnt haben sich Hanne Balzer und Jörg Ermisch einen neuen Maat ins Boot geholt: Philip Omlor. Trotz seiner jungen Jahre – als die Gruppe 1975 gegründet wurde war er noch nicht geboren – ist er schon ein alter Bühnenhase. Er bringt neben seinen gesanglichen und instrumentellen Qualitäten auch ein großes komisches Talent mit auf die Bühne. Motto: Jedes Konzert ist ein bisschen anders. Gleich bleiben aber die klassischen Liederjan Tugenden: Astreiner, häufig mehrstimmiger Gesang, eine Unzahl verschiedenster Instrumente ( z.B. Tuba, Saxophon, Gitarren, Ukulelen, Singende Säge, Harmonium, Okarina, Posaunen Akkordeon, Waldzither) und Lieder voller Witz aber auch mit viel Herz. Herrrreinspaziert!

Das Konzert ist asm 4. November um 20.00 Uhr im BIM Bürgerhaus in Meiendorf.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige