Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Kundenmonitor 2014: Budni erneut an die Spitze gewählt

Bei der Befragung durch die bundesweite Verbraucherstudie „Kundenmonitor“ ist Budnikowsky erneut an die Spitze  aller deutschen Drogeriemärkte gewählt worden. Unübertroffen auf dem ersten Platz stehen Budnis freundliche Mitarbeiter. Die Kunden lobten die Präsenz, die Freundlichkeit, die fachkundige Beratung und Serviceorientierung  und honorierten dies mit Bestnoten.

Außerdem lobten die Kunden, dass sie an der Kasse bei Budni besonders schnell bedient werden.  Erreichbarkeit und Öffnungszeiten der Budni-Filialen wurden ebenfalls mit Spitzenplätzen bedacht. Dasselbe gilt für Budnis Beschwerdemanagement: In den Punkten Gesamtzufriedenheit, Entgegennahme, Schnelligkeit und angebotene Lösung ist Budni mit teilweise großem Abstand der Beste unter den Wettbewerbern. Auch im Biosortiment lag Budni erneut ganz vorn.

Die gute Benotung schlug sich auch in der Gesamtzufriedenheit nieder: Budni konnte sich hier im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessern und teilt sich nun mit dm den ersten Platz.

Budni-Geschäftsführer Cord Wöhlke: Budni-Geschäftsführer Cord Wöhlke: „In Zeiten, in denen der Einzelhandel durch das alleinige Setzen auf den Preis weiter entmenschlicht wird, haben wir mit den Menschen – unseren Mitarbeitern – überzeugt. Darüber freuen wir uns sehr. Denn wir sind sicher, dass wir mit kurzen Wegen, menschlichen Begegnungen, Ansprechbarkeit und einem nachhaltigen Sortiment, verbunden mit guter Beratung und einem fairen Preis einen Beitrag dazu leisten, dass die Metropolregion Hamburg lebenswert für alle Menschen bleibt.“

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige