Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke

Krabbenpul-Weltmeisterschaft in der Fischauktionshalle

Am 1. Mai wurden wieder die flinksten Finger für den Titel des Weltmeisters im Krabbenpulen. Wie bereits im vergangenen Jahr wurde dieser – inoffizielle – Titel von dem alkoholischen Getränk des Nordens – Küstennebel – ausgeschrieben. In der vollen Fischauktionshalle bewarben sich 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um diesen Titel. Ziel war es, in 15 Minuten möglichst viele Krabben zu pulen. Als Preis für die Siegerin gab es einen Präsentkorb und einen Restaurantbesuch.

Die Moderation für den Küstennebel-Krabbenpul-Wettbewerb hatten übernommen der sehr vielen Hamburgern unter dem Namen Aale-Dieter bekannte Fischmarkthändler sowie das Schlagersternchen Anika, die im Gespräch immer betont, dass sie Sangespartnerin von Michael Wendler ist.

Gewonnen hat wieder die Vorjahressiegerin Heidi Hengst, die in diesem Jahr ihren eigenen Rekord noch überboten hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


neun + 1 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell