Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

„Kind sein und Kind bleiben“

Jochen WiegandVolkslieder und Gedichte, Geschichten und Erinnerungen an unsere Kinderzeit – Jochen Wiegandt hat die schönsten davon für sein neues Programm auserwählt: von Kästner bis zu Klein Erna-Witzen, vom Kinderlied bis Kibbel-Kabbel, mal spaßig, mal ernsthaft und mit einer kleinen Prise Plattdeutsch abgeschmeckt. Die Begeisterung des begierigen Liedersammlers und Geschichten-Jägers für altes Liedgut, Anekdoten, Seemannsgarn, Döntjes und Couplets hat uns Vieles bewahrt und vor dem Vergessen gerettet. Nun möchte der Autor, N3-Moderator, Entertainer und Musiker dem Publikum eine beseelte Zeitreise zurück in die eigene Kindheit schenken. Man darf sich also auf einen unterhaltsamen Abend freuen, der uns Revue passieren lässt, wie es war, als wir alle noch „kleine Leute“ waren.

Die Veranstaltung ist am 7. April um 19.00 Uhr in der Parkresidenz Rahlstedt.

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige