Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Kambodscha menschlich – kulturell – abenteuerlich

Okt. 15 Foto KambodschaVier Monate bereiste der Fotograf auf abenteuerlichen Wegen ein Land, das für lange Zeit nicht zugänglich war. Ein Land, dessen Schätze im Verborgenen lagen und zum Teil immer noch liegen. Erstes Touristenziel sind die weltberühmten Tempel von Angkor. Unerschlossene Naturreservate und das Naturschauspiel der Strömungsumkehr der Flüsse Mekong und Tonle fesselten Gunnar Green, genauso wie die Begegnung mit den Einwohnern Kambodschas, die stolz sind auf ihre alte, große Kulturgeschichte. In der Hauptstadt Phnom Penh geht es nicht nur um den Königsplast und die Silberpagode, sondern auch um die schreckliche Herrschaftszeit der Roten Khmer.

Gunnar Green, renomierter Referent mit „bildgewaltiger“ Fotografie vermittelt Vortragsfreude als seine Passion. FRISCH – ERLEBNISNAH – LIVE !

Der Lichtbildvortrag ist am 7. Oktober um 19.30 Uhr im BIM Bürgerhaus Meiendorf.

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige