Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

J. S. Bach und der Weiße Hai im Alpensee

Auf Ihrer Jubiläumstour „Musik unser Leben“ gastiert das Ensemble percussion-posaune leipzig am Pfingstmontag, den 28.Mai 2012 um 18 Uhr in der Kirche Alt-Rahlstedt. Wenn drei Posaunisten und ein Schlagzeuger zusammen ein Konzert spielen, ist das schon für sich genommen ein Erlebnis.

Wenn dann noch die dargebotene musikalische Bandbreite von Thomas Morley über Johann Sebastian Bach, Duke Ellington bis hin zu einer Auftragskomposition „Der weiße Hai im Alpensee“ des Österreicher Christoph Wundrak reicht, ist explosive Hochspannung garantiert.

Zumal das Ensemble seine Qualität  in den letzten Jahren bei bedeutenden Festivals bewiesen hat:  etwa beim Internationalen Orgelsommer Berliner Dom oder bei den Europäischen Wochen Passau. Einladungen folgten zu Gastspielen in Österreich, Schweiz, Ungarn und Dänemark.

Ein Programm mit hohem Unterhaltungswert

Hinterlassen Sie einen Kommentar


− eins = 4

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell