Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Ich WG

image002Ein chinesisches Sprichwort sagt: Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner! Eberhard ist zwar von Beruf Verkäufer, aber kaum kommt er nach der Arbeit in seine eigenen vier Wände, hegt und pflegt er liebevoll all die vielen Grünpflanzen, die ihn umgeben. Seiner fürsorglichen Mutter Elsbeth gaukelt er jedoch vor, in einer „richtigen“ Wohngemeinschaft zu leben. Nicht, dass sie vor Sorge umkommt, wenn sie erfährt, dass ihr Sonnenschein eigentlich alleine lebt und die sogenannten Mitbewohner grün sind und in Töpfen stecken. Als Elsbeth nun die WG ihres Sohnes unter die Lupe nehmen will, sitzt Eberhard in der Klemme. Einige echte WG-Bewohner müssen zum Vorzeigen her, aber wen kann er in seinen Plan einweihen? Seinen Kumpel Jochen oder vielleicht sogar die nette Claudia aus der Betriebskantine?

Seien Sie dabei, wenn Pflanzenflüsterer Eberhard die bis dahin imaginäre Wohngemeinschaft zum Leben erweckt.

Die Aufführungen der Eichtalbühne sind am 17.4., 22.4., 24.4. jeweils um 19.30 Uhr und am 18.4., 19.4., 25.4. jeweils um 15.30 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstr. 14.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige