Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Hier kommt Koffernknut

Der Juni ist picke packe voll mit tollen Veranstaltungen für die kleinen Gäste. Neben dem Kinderfest findet auch wieder ein Kindertheater statt. Diesmal ist das Figurentheater Wolkenschieber dabei und im Gepäck haben sie das tolle Stück „Hier kommt Kofferknut“. Und was dieser pelzige Kauz alles anstellt und im Sinn hat, erfahren die Lütten ab 4 Jahre am Mittwoch, 6. Juni um 15.30. Der Eintritt beträgt 3 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Eine Kartenreservierung unter 040 – 678 91 22 oder kontakt@bim-hamburg.de wird empfohlen.

Fredi hat ein neues Zimmer und viele neue Möbel vom Sperrmüll bekommen. Tolle Sachen sind dabei: ein riesiger Ohrensessel, ein altes Radio und einen ulkigen Fellkoffer mit einem riesigen Kissen. Als Fredi alles eingeräumt hat, hört sie plötzlich eine Stimme, dabei ist sie doch ganz allein in ihrem Zimmer. Pustekuchen! Das riesige Kissen entpuppt sich als Schlafsack und darin hockt der kleine Kofferknut. Der will eine Woche bei Fredi bleiben. Das wäre auch nicht so schlimm, wenn er nicht so hitzköpfig wäre: Immer will er alles bestimmen, alles muss nach seiner Nase gehen. Doch das lässt Fredi nicht mit sich machen. Wenn der komische Kauz bleiben will, dann muss er sich auch benehmen! Doch wie kriegt man ihn dazu?

Das Kindertheater ist am 6. Juni um 15.30 Uhr im Kulturzentrum Bürgerhaus in Meiendorf BIM

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell