Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Haspa-Spende für Kulturschloss Wandsbek

Gerd Hardenberg, Rainer Schünemann und Sven Reincke (v.l.) bei der ScheckübergabeIn der vergangenen Woche überreichte Sven Reincke, Individualkunden-Betreuer der Haspa Wandsbek, einen Scheck über 150 Euro an das Kulturschloss Wandsbek. Dieser Betrag war bei einem Treffen von 20 Kollegen aus der gesamten Region Wandsbek der Haspa, die von Barmbek über Winterhude bis Wandsbek, Hamm und Rothenburgsort reicht, gespendet worden, um einer kulturellen Einrichtung in Wandsbek eine kleine Unterstützung zukommen zu lassen. Dieser Betrag wurde von der Haspa dann auf runde 150 Euro aufgestockt. Ausgewählt wurde das Kulturschloss Wandsbek, dessen geschäftsführender Vorstand, Rainer Schünemann und Gerd Hardenberg, den Scheck in Empfang nahm. Der Vorsitzende Rainer Schünemann freut sich: „Wenn wie hier sich Mitarbeiter zusammentun und uns gemeinsam unterstützen, dann mach das uns sehr froh, denn es zeigt: die Wandsbeker haben ihr Kulturschloss ins Herz geschlossen.“ – Auch der 2. Vorsitzende Gerd Hardenberg ist begeistert: „Jeder Cent, der für das Kulturschloss gespendet wird, dient der Verbesserung der Möglichkeiten von Technik und Ausstattung und kommt damit den vielen Besucherinnen und Besuchern zugute.“

Also ein großes Dankeschön an Sven Reincke und seine Kolleginnen und Kollegen der Haspa.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige