Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Hase und Igel

Rosenfisch Figurenspiel (www.rosenfisch.de). Es ist ja wohl kein Kunststück, ein Wettrennen anzuzetteln, wenn man selbst

die längeren Beine hat. Und dann noch große Töne spucken! Sowas bringt den friedlichsten Igel auf die Palme. Aber der Igel weiß: Der Hase ist gar nicht schnell – der ist hastig. Ein Unterschied, den man nutzen könnte, oder? Von Ehrgeiz gepackt, verrennt der Igel sich in seinen Plan. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass seine Frau das ganze Gerenne ziemlich albern findet …

Am 3. Februar (11.00 + 15.00 Uhr) und am 5. Februar um 10.00 Uhr im Hamburger Puppentheater, Bramfelder Str. 9.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


× 5 = vierzig

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell