Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Hase und Igel

Am Dienstag, 22. Januar 2019, ist die Bühne Bumm ab 15.30 Uhr wieder zu Gast im Kulturzentrum BiM. Zu Beginn des Jahres zeigen sie das Stück „Hase und Igel“. Das sportliche Theaterstück über Gewinnen und Verlieren, Streit und Versöhnung ist für Kinder ab 3 Jahren. Der Eintritt beträgt für Kinder 3 Euro und für Erwachsene 4 Euro. Eine Kartenreservierung ist unter 040 – 678 91 22 oder kontakt@bim-hamburg.de möglich und wird empfohlen.

Ein wunderschöner sommerlicher Morgen auf dem Feld beginnt. Hase und Igel sind Nachbarn. Während der Hase frühmorgens schon Sport treibt, fragt sich der Igel, wann er sich wieder hinlegen kann. Sie leben friedlich nebeneinander. Doch eines Tages behauptet frech der Hase, der Igel habe kurze krumme Beine. Da ärgert sich der Igel sehr und fordert den Hasen zum Wettrennen heraus. Ein Rennen, dass er nicht gewinnen kann, denn der Hase ist das schnellste Tier auf dem Acker. Außer vielleicht mit einem Trick…

Das Kindertheater ab 3 Jahren ist am 22. Januar um 15.30 Uhr im BIM Kulturzentrum zu erleben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige