Hamburg Tango dem Trio

CAIO RODRIGUEZ, HAMBURG TANGO TRIO.-001Der argentinische Ausnahmesänger Jorge Daniel Rodriguez, genannt Caio gibt dem Tango seine charismatische und ausdrucksvolle Stimme, ob auf Milongas, Festivals oder im Konzertsaal. Er begann seine Karriere als Sänger, nachdem er den Talent-Wettbewerb des Fernsehsenders „Kanal 13“ in Asuncion/Paraguay im Jahre 1983 gewann. Bereits seit vielen Jahren tritt er auf den Bühnen der ganzen Welt auf: Argentinien, Paraguay, Brasilien, Deutschland, Italien, Polen, Spanien. Als Vokalist arbeitet er international mit vielen Tangoorchestern zusammen. Gemeinsam mit seinen Künstlerkollegen Aneta Pajek, stilsichere Bandoneonvirtuosin aus Polen und Hans-Christian Jaenicke aus Deutschland an der Violine musiziert er als das „HAMBURG TANGO dem TRIO“  ausgesprochen tanzbar und mit einer einzigartigen emotionalen Kraft, markant und mit einem typisch argentinischen Klang. Erleben Sie drei renommierte Tangopersönlichkeiten in einem Ensemble der Spitzenklasse. Wir freuen uns auf einen sehr besonderen und hochkarätigen Tangoabend!

Das Konzert ist am 7. Dezember um 19.00 Uhr in der Parkresidenz Rahlstedt.