Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Hamburg damals

Die Wandsbeker Bundestagsabgeordnete Aydan Özoguz freut sich sehr eine Veranstaltung mit Hans-Ulrich Klose in Wandsbek anbieten zu können. Unter dem Motto "Hamburg damals" lädt Aydan Özoguz in den kommenden Wochen immer wieder bedeutende Hamburger Persönlichkeiten aus der Politik ein, damit sie ihren Gästen und ihr über ihre Erlebnisse, Erinnerungen und wichtige politische Wegmarken berichten können.
Mit "Uli" Klose möchte Özoguz einen Rückblick auf seine Erfahrungen in der Hamburgischen Politik als ehemaliger Erster Bürgermeister der Hansestadt Hamburg richten. Hans-Ulrich Klose war hiernach lange Zeit Fraktionsvorsitzender der SPD im Bundestag und verlässt mit Ende dieser Legislaturperiode den Deutschen Bundestag.
Die Veranstaltung findet statt am: Montag, den 03. Juni 2013, 18:30 bis 20:30 Uhr im Gesellschaftshaus Lackemann, Litzowstieg 8, 22041 Hamburg.
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


fünf × 6 =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell