Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Glückliche Zeiten

Ein gemeinsamer Familienabend im Restaurant des Vertrauens. Basis für einen angenehmen Abend im Kreise der Liebsten oder eben eine Katastrophe. Die ungleichen Familienmitglieder und deren Gäste leisten in diesem Sinne ihr Übriges. Das Stück des britischen Dramatikers Alan Ayckbourn begeistert durch seine Vielschichtigkeit und das Spiel mit verschiedenen Zeitebenen. Unter Anleitung von Johannes Schaefer spielt Hamburgs einfaches freies Ensemble die Geschichte einer Familie, die auf ihre eigene Art und Weise doch einmal ist wie jede andere.

Termin: 16.06. um 19:00 Uhr im Kulturschloss Wandsbek

Hinterlassen Sie einen Kommentar


× 6 = dreißig sechs

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell