Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Gib her

„Teilen? Meine schönen Äpfel? Kommt garnicht in Frage. Pfoten weg! Und überhaupt – Raus da! Das sind meine Kisten.“ Alles hätte so schön sein können für Hannes Hamster in seinem Apfelsinenkistenreich: Prallvolle Vorratssäcke, rotbackige Äpfel und jede Menge Platz zum Hamstern. Aber Marlene, die schöne Krötendame und Winnie der Vogel bringen seine Pläne gehörig durcheinander. Und dann ist da noch Bauer Hempel, der auch seinen Teil will…

Ein Stück über die Bedürfnisse von Menschen und Tieren, über die Schwierigkeit zu teilen und darüber wie vier, die so verschieden sind, miteinander leben lernen.

30.8. – 10 Uhr – Jenfeld-Haus

Hinterlassen Sie einen Kommentar


1 × sieben =

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell