Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Fröhliche Weihnacht

Kerzenschein, ein heißes Getränk und ein paar Kekse – zu der besinnlichen Weihnachtsstimmung fehlen da nur noch die heißgeliebten Geschichten rund um die schönste Zeit des Jahres. Dass es abseits der Klassiker auch schöne und lustige zu entdecken gibt, dass beweist Fotograf Hanns Friedrich Arnold im Kulturschloss. Er liest heitere und weniger bekannte Advents- und Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren, Udo Lindenberg, David Henry Wilson, Robert Gernhardt und James Krüss. Mit weihnachtlichen Weisen musikalisch untermalt wird die Lesung von der Harfenistin Gudrun Adachi und der Gitarristin Leslie Leuzinger. Die Zuschauer erwartet ein besinnlicher Abend, der uns im stressigen Vorweihnachts-Alltag inne halten lässt und uns mit einer gehörigen Portion Lachen daran erinnert, worum es bei Weihnachten wirklich geht.

Die Lesung mit Harfenmusik ist am 13. Dezember um 18.30 Uhr im Kulturschloss Wandsbek.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige