Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Filmabend mit dem Hamburger Freizeitverein

Am Sonnabend den 15.10.11 lädt der Hamburger Freizeitverein e. V. um 19:00 Uhr zum nostalgischen Filmabend mit Krimiklassikern von Edgar Wallace ins Kultur­schloss Wandsbek, Königsreihe 4,  ein.

Den Verein, ehemals Hamburger Freizeittelefonbuch e. V., gibt es seit 28 Jahren. „Bei uns gibt es Freizeitgestaltung aller Art. Von Brunch über Bowling bis Segeln und Wochenendausflügen. Jedes Mitglied kann bei uns Veranstaltungen anbieten und mitmachen.“ sagt der Vorstand. „Persönliche Atmosphäre und Ge­mein­­schaftssinn“ sind die Stärken des Vereins. Man kennt sich, das ist der entscheidende Unterschied zur Anonymität der großen Internet­platt­formen. Hier sind die Menschen real und der Kreis mit rund 150 Mitgliedern noch überschaubar.

Wer bei dem Freizeitverein Freunde findet hat mehr als die E-Mailadresse eines Nicknames im Netz gefunden. Aber natürlich hat auch der HFT eine eigene Website. Unter www.hft-ev.de stellt sich der Verein mit seinem aktuellen Programm vor. Für weitere Fragen und zur Anmeldung für den Filmabend steht Karen unter 55 58 37 61 zur Verfügung.

Der Eintritt beträgt 5,- €. Dafür gibt es Knabbereien und einen Snack in der Filmpause. Getränke können günstig erworben werden.

Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige Jahnke

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige