Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Feuerwerk der Operette

Die alte Gewürzmühle auf dem Fabrikgelände der Ahrensburger Straße 138 erstrahlt seit November 2012 in neuem Glanz. Seit dieser Zeit hat Hamburg ein Theater mehr und Wandsbek wieder ein Musiktheater – die OPERNfactory. Intendantin Barbara Kaliner hat sich hiermit einen Traum erfüllt und liebevoll die Räumlichkeiten dieses Wandsbeker Opernhauses ausgestaltet. „Wir bieten ein umfassendes Programm für jeden Geschmack“, so Barbara Kaliner. Neben Opern- und Operetten- sind auch Musicalprogramme in der Planung. Die ersten beiden Galas waren Opernproduktionen, jetzt am 4. Mai ist die Premiere für die große Operettengala. Mit den bekannten Melodien wie „Jetzt geh ich ins Maxim“, „Im Weißen Rössl am Wolfgangsee“ oder „Dein ist mein ganzes Herz“ gibt es die schönsten Operettenmelodien von Strauß bis Lehar.

Lassen Sie sich ab 4. Mai, 20 Uhr, begeistern von dieser neuen Produktion der OPERNfactory. Karten kosten 19 bis 21 Euro. Tel.: 67 999 230.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar


acht × = 40

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell