Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Fassadensanierung Rathaus Wandsbek

Ab 21. März 2016 beginnt der zweite Schritt der dringend erforderlichen Fassadensanierungen am Bezirksamt Wandsbek. In 2015 wurden bereits die Fassaden zur Schloßstraße und zur Straße Am Alten Posthaus umfänglich saniert. Nun folgt die Sanierung der Fassade an der Robert-Schuman-Brücke und im Anschluss an Teilen des Innenhofs. Zum jetzigen Zeitpunkt ist für beide Maßnahmen jeweils eine Dauer von sechs bis acht Wochen vorgesehen.

In dieser Zeit kann es zu Beeinträchtigungen für die Kundinnen und Kunden des Bezirksamtes kommen. Für die Arbeiten an der Fassade zur Robert-Schuman-Brücke wird u. a. der Haupteingang eingerüstet und die Rampe gesperrt. Der Zugang über die Drehtür bleibt aber geöffnet und ein barrierefreier Zugang ist über den Fahrstuhl im Innenhof des Bezirksamtes weiterhin möglich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind selbstverständlich bemüht, den Dienstbetrieb möglichst  reibungslos durchzuführen. Das Bezirksamt bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Wandsbek-kulturell
    Anzeige atoz

    Anzeige

    Anzeige Jahnke

    Anzeige