Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Farmsen – Berner CDU – Stammtisch

Am Donnerstag, den 24.Mai 2012, ab 19 Uhr treffen sie uns im Restaurant Luisenhof, am Luisenhof 3 in Farmsen. Thema des Abends: „Auslandseinsätze der Bundeswehr“, Referent: Henry Schmidt, Hauptmann und Jugendoffizier.

Die CDU Farmsen – Berne trifft sich regelmäßig mit den Bürgerinnen und Bürgern zu ihrem Stammtisch. Gäste sind dabei wie immer herzlich willkommen. Diesmal wollen wir sie über die Auslandseinsätze der Bundeswehr informieren und mit Ihnen darüber diskutieren. Ohne feste Tagesordnung können hier im Anschluss daran aber auch immer noch zusätzlich Probleme und aktuelle Entwicklungen im Stadtteil und im Bezirk miteinander besprochen werden, so der CDU – Ortsvorsitzende und Bezirksabgeordnete Olaf Böttger.  Der Stammtisch findet regelmäßig am letzten Donnerstag im ungeraden Monat statt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


7 − = eins

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell