Aktuelles aus Hamburg Wandsbek
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Ein 60. Geburtstag – besonders gefeiert

Wenn von Steuerberater Otto-A. Peters eine Einladung zu einer Veranstaltung in seinen Räumen Friedrich-Ebert-Damm 85 b kommt, so ist dies immer etwas Besonderes. Sei es, dass es die Vernissage für eine tolle Bilder-Ausstellung ist, oder dass ein besonderer Künstler zum Geschäftsjubiläum vorträgt. Als jetzt zum 30. November  eingeladen wurde, war etwas persönlich Besonderes: Der 60. Geburtstag des Hausherrn.

In seiner Eröffnungsrede ging Steuerberater Peters nicht nur darauf ein, dass 60 Jahre eigentlich nichts Besonderes ist. Sondern den Hauptteil seiner Rede füllte die Vorstellung seiner tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alle schon lange bei ihm beschäftigt und alle Klasse. Und er freute sich über die vielen Gäste, die zu ihm gekommen waren.

Seine MitarbeiterInnen wünschten Otto-A. Peters natürlich auch alle Gute für die Zukunft und schenkten ihm eine selbstgebackere ganz persönliche Torte.

Natürlich gab es auch eine kleine Bilderausstellung – diesmal mit Fotografien von Andreas Haufe. Musikalische Überraschung des Abends war Nicole Misch, die begleitet von Chris Haertel am Klavier mit toller Stimme Musical-Melodien interpretierte. Ein gelungener Abend.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


6 × = zwanzig vier

Letzte Kommentare

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Parkettwelt Hamburg

    Anzeige

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige Sperber Kuechen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    der-schuhprinz
    Wandsbek-kulturell